Heike Schweizer

Ilsestr. 2

31860 Emmerthal

Tel.: 05157/1353

Mobil: 0175/3616296

Fax: 05157/959217

e-mail: schweizer-esperde@t-online.de

Steuernummer: 22/241/04213

Haftungsausschluss und Hinweis zu Links auf unseren Seiten

Wir haben auf unserer Internet-Seite direkte und indirekte Verweise (Links) zu externen Unternehmen gesetzt. Die gelinkten Internet-Seiten wurden zur Zeit der Linksetzung von uns auf illegale Inhalte überprüft. Zu diesem Zeitpunkt waren keine illegalen Inhalte erkennbar. Da wir auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft dieser gelinkten Seiten keinen Einfluss haben, distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Dies gilt für alle auf unseren Seiten gesetzten Links. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

„Hinweis zur Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.”



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.